JEANNINE PFLUGRADT

MITGLIED DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES


07. Dezember 2016
Vorlesetag mit Verspätung

Heute habe ich den Kindern der 1. Klassen der Grundschule "Sandberg" sowie den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse der Grundschule "Daniel Sanders" in Neustrelitz vorgelesen. Natürlich habe ich aus meinem Lieblingskinderbuch „Doktor Proktors Pupspulver“ von Jo Nesbø vorgelesen. Die Kinder hatten dabei mindestens so viel Spaß wie ich.
Im Anschluss daran habe ich das Seniorenzentrum Rechlin GmbH in Rechlin besucht.  Das Seniorenzentrum gliedert sich in die Bereiche Pflegeheim und Tagespflegeeinrichtung. Im Gespräch mit dem Geschäftsführer, Herrn Michael Beermann und bei einem Rundgang durch die Einrichtung, konnte ich mich von der guten Arbeit vor Ort überzeugen.
Ein Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die nicht immer einfache Arbeit!


                                                          In der Grundschule "Daniel Sanders"                                                                      unterwegs mit Herrn Michael Beermann

Aktuelle Termine

WIR in Berlin - Newsletter

Kampa17

SPD Bundestagsfraktion

vorwärts - Newsletter bestellen

SPD Landtagsfraktion

Mitglied werden

Facebook