JEANNINE PFLUGRADT

MITGLIED DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES


22. Mai 2017
Zu Besuch beim AWO-Frauentreff

Heute durfte ich den AWO-Frauentreff in der Begegnungsstätte „Haus Strelitzie“ in Neustrelitz besuchen.
Die Begegnungsstätte feiert in diesem Jahr ihr 5-jähriges Bestehen. Nach der Begrüßung durch die Koordinatorin, Frau Jutta Tiedt berichtete ich zunächst über meine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis. Es folgte eine lebhafte Diskussion über zahlreiche Themen der Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik. Dabei wurde deutlich, dass den Neustrelitzer Frauen die Belange ihrer Stadt sehr am Herzen liegen. Ein Thema war unter anderem das „Neustrelitzer Schloss“. Touristen fragen oftmals nach dem Standort des Schlosses und wundern sich, es in der Schlossstraße nicht finden zu können.
Die Gespräche mit den AWO-Frauen waren sehr aufschlussreich – ich komme gern wieder und führe diese fort.

Beim AWO-Frauentreff in Neustrelitz

Aktuelle Termine

WIR in Berlin - Newsletter

SPD Bundestagsfraktion

vorwärts - Newsletter bestellen

SPD Landtagsfraktion

Mitglied werden

Facebook