JEANNINE PFLUGRADT

MITGLIED DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES


28. August 2017
Besuch beim Seniorenclub

Lange hatte ich meinen Besuch beim Seniorenclub Strelitz-Alt geplant, leider kam aber immer was dazwischen. Umso mehr freue ich mich, dass ich der Einladung des Seniorenclubs heute nun folgen konnte. Die meisten diskutierten Themen standen im Zusammenhang mit der anstehenden Bundestagswahl, wobei natürlich auch das Thema "Rente" nicht zu kurz kommen durfte. Der Seniorenclub feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Gerade im Alter ist es wichtig, soziale Kontakte zu haben. Die älteren Damen und Herren des Seniorenclubs machen vor, wie es geht.

Aktuelle Termine

WIR in Berlin - Newsletter

SPD Bundestagsfraktion

vorwärts - Newsletter bestellen

SPD Landtagsfraktion

Mitglied werden

Facebook