Sie sind hier:

Kommunikation

Jeannine Pflugradt

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Themen

Kandidatin zur Bundestagswahl 2013, Wahlkreis 17


Angleichung der Ostrenten an das Westniveau


Absenkung des Renten- eintrittsalters


Verbesserung der Sportförderung des Kinder- und Breitensports

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Augen hat normalerweise ein typisches Lebewesen?

Wer bin ich & was mag ich 

Ich bin ein Familienmensch und stolz, aus dem schönsten Bundesland Deutschland zu kommen – unserem Mecklenburg-Vorpommern. 

Ich fühle mich meiner Heimatstadt, der Umgebung und vor allem den Menschen hier in der Region sehr verbunden. 

Wenn ich nicht gerade ehrenamtlich für die Kommunalpolitik unterwegs bin, dann unterstütze ich meinen Sohn Arne bei der Verwirklichung seines Traumes – Olympiasieger im Kanurennsport zu werden. Die hervorragende Nachwuchsarbeit im WSV Neustrelitz e.V. hat ihm den Weg dafür jedenfalls geebnet.

Mein Mann und ich begleiten ihn, wann immer wir es einrichten können, zu seinen Regatten.

Ich bin gerne in unserer schönen Natur unterwegs. Je nach Wetter und Jahreszeit mit dem Kanu oder Kajak, mit dem Fahrrad oder auch einfach zu Fuß beim Nordic Walking (längste Strecke Neustrelitz - Carwitz - 33 km!).

 

Unser Hund „Schroeder“ – ein Australien Shephard – sorgt für meinen täglichen Ausgleich an Bewegung. 

Ansonsten fasziniert mich neben dem Kanurennsport besonders der Biathlon. Hier bin ich ein großer Fan und fahre mit meiner Familie seit 2004 zum legendären Weltcup nach Oberhof.

Das friedliche Miteinander der Fans aus den verschiedensten Ländern ist jedes Jahr auf´s neue beeindruckend.

Unabhängig von den Sportarten ziehe ich vor allen Sportlern meinen Hut. Denn schon in frühester Jugend heißt es Opfer bringen und auf vieles verzichten.

Als fußballbegeisterte Familie sind wir oft im Neustrelitzer Parkstadion bei den Heimspielen der Regionalliga-Mannschaft TSG Neustrelitz oder bei Spielen des FCH anzutreffen und leiden hier oft mit.

Ich bin einfach ein sportinteressierter Mensch und verfolge viele Sportarten in unserer Region. Ich freue mich zu Erfolgen der PSV-Damen im Volleyball, der Handballer aus Demmin und Loitz und hoffe, dass all diese Sportvereine auch weiterhin ihre erfolgreiche Nachwuchsarbeit realisieren können. 

Wer ist online

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online